25.12.2020

Wie buchstabiere ich Glück!

Das Jahr 2020 in 3 Bildern - Frühsommer, Herbst und Winter.

Boerlinerin 2020


Anfangs optimistisch, der 1. Lockdown war überstanden und noch ohne jegliche Arzttermine. Richtung Herbst und Winter wurde es nicht nur wegen Corona beschwerlicher, Leser meines Blogs wissen, was ich meine. Aber eines habe ich nie verloren: meinen Optimismus. Und hinzu gewonnen habe ich u.a.: Falten, müde Augen, ein paar Kilo mehr auf den Hüften und jede Menge Masken. Ironisch oder gar ein wenig sarkastisch? Hm.... ja vielleicht 😉
Aber das darf auch mal sein. Ich nehme mich gern mal selbst auf die Schippe.

Heute ist der 1. Weihnachtstag und ich bin zufrieden, wenn nicht sogar ein wenig glücklich. Es ist Tagesklinikpause, die Behandlung schlägt gut an, aber was noch viel wichtiger ist: ich konnte gestern (endlich mal wieder) meine Tochter treffen und den Enkelhund, wir haben zusammen gekocht, geschlemmt, gequatscht und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Natürlich regelkonform mit lüften etc. Schon aus Eigenschutz, wir waren aber auch die Tage vorher schon fast kontaktlos zu Hause. Heiligabend, das war mein persönliches Highlight in diesem Monat, wenn nicht sogar der letzten Monate überhaupt. Familie 💖 das Wertvollste, was es gibt. Neben Gesundheit! Da nehme ich sehr gerne ein paar Einschränkungen in Kauf.
Ich hoffe, ihr findet ebenfalls die Möglichkeit, eure Liebsten zu sehen, zu hören und vielleicht ein paar Minütchen Zeit mit ihnen zu verbringen.

Von Herzen wünsche ich euch frohe Weihnachten, gebt auf euch und eure Herzmenschen acht und bleibt gesund!

Herzliebst eure

Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen