31.12.2019

Guten Rutsch in ein gesundes 2020

Ihr Lieben!
Der letzte Tag des Jahres, ach was, des Jahrzehnts ist da und hier im Norden strahlt die Sonne vom Himmel. Auf dem Balkon ist gefühlt Frühling und nicht Silvester.

Ich habe anscheinend reichlich Karmapunkte gesammelt dieses Jahr und gestern absolutes Glück gehabt, denn ich habe tatsächlich eine schmale und nicht so teure Waschmaschine gefunden und das Beste ist: sie wurde heute Vormittag schon geliefert! Ich freu mich gerade so was von dolle, das glaubt ihr gar nicht. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Dafür hat es sich auch absolut gelohnt, gestern mit dem Bus über ne halbe Stunde im Stau zu stehen, der für eine Strecke von ansonsten 25 Minuten über 1 Stunde benötigte. Mich durch Menschenmassen zu schieben und überall Schlange zu stehen. Danke Universum, du bist echt lieb zu mir. So kann das alte Jahr im Gutem zu Ende gehen.
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünscht Boerlinerin!
Die Wäsche ist Dank der neuen Waschmaschine gewaschen, die Fenster sind geputzt und ich habe wieder den Durchblick. SMS und WhatsApp-Nachrichten sind verschickt, die Weihnachtsdeko verpackt und in den Keller verfrachtet. Chips und (alkoholfreier) Sekt ist bereitgestellt, der Kartoffelsalat steht im Kühlschrank.
Ja, ihr lest richtig: ich gehe nicht aus, sondern "feiere" allein zu Hause auf dem Sofa mit einer Lieblingsserie und das ist gut so. Ich habe es mir so ausgesucht, ganz bewusst.
Ich habe in den letzten Tagen einige Augenblicke über das Jahr 2019 nachgedacht und mich an Momente erinnert, die schön und auch teilweise nicht so prickelnd waren. Krankenhaus mit OP, dann die Zahn-OP, der große Umzug von Berlin nach Lübeck mit einigen Veränderungen und der Eingewöhnungsphase, ereignisreich war es schon, das Jahr 2019 und ich muss sagen, es war auch ein wenig besser als 2018. Viele liebe Menschen haben mich dieses Jahr unterstützt, sowohl privat als auch bei meiner kreativen Arbeit und eine stand mir immer zur Seite: meine Tochter 💖 Danke dir, du bist die Beste und das Beste in meinem Leben. Ach ja, und der Enkelhund natürlich, denn der bringt mich immer dann zum Lachen, wenn es mir mal nicht so gut geht. Manchmal einfach nur, weil es ihn gibt und er durch die Weltgeschichte tobt in seiner tolpatschigen Art, z.B. wenn er fast gegen den Laternenpfahl rennt, weil er sich unbedingt umdrehen muss, um genau mitzubekommen, was da gerade auf der anderen Straßenseite passiert.
Bullador - Enkelhund von Boerlinerin
In ein paar Stunden ist 2019 Geschichte und ich schaue in die Zukunft. Ein neues Jahrzehnt beginnt und ich freu mich drauf. Ich bin gespannt auf die Momente, die ich erleben werde. Bin neugierig auf Herausforderungen. Freue mich auf die "6" vor der "0" im Sommer, die mir gar keine Angst macht, denn im Kopf bin ich eh erst 40.
Kleine Wünsche habe ich an 2020: Gesundheit für mich und meine Familie. Ein bisschen Glück im Leben oder zumindest keine Verschlechterung des Istzustandes. Das wäre schon toll. Das Leben ist mal wolkig, mal sonnig. Beides zusammen ergibt eine tragbare Mischung.
Grüße aus Lübeck von Boerlinerin zum Jahreswechsel
Für euch einen wunderschönen, bunten, fröhlichen und glücklichen Jahresausklang! Rutscht gesund und munter rüber ins neue Jahr! Ich wünsche uns Allen, dass 2020 ein voller Erfolg wird - Gesundheit, Glück und Frieden sollen uns begleiten. Die Liebsten mögen so oft wie möglich um uns sein. Und auch Zeit für das schönste Hobby der Welt, das Nähen, soll genügend vorhanden sein.

Habt Spaß, egal ob ihr heute auf einer Party das Tanzbein schwingt oder gemütlich zu Hause auf der Couch den Jahreswechsel erlebt. Verbringt die Silvesternacht einfach so, wie es euch zufrieden und glücklich macht. Bis nächstes Jahr, ihr Lieben und nochmals ein großes 💝DANKE💝 für ein tolles Boerlinerin-Jahr!
Herzliebst eure
Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen