07.03.2014

Früüühhhling - und neue kostenlos-Links!

Einen wunderprächtigen guten Morgen aus Berlin!

Nun scheint er wirklich da zu sein, der Frühling! Herrlich, blauer Himmel, Sonne, die Vögel zwitschern und für Sonntag wurden hier bis zu 18°C vorhergesagt. Irgendwie aber doch ein bisschen unheimlich, oder? Ich warte noch jeden Tag auf das "aber" im Wetterbericht, das die Ankündigung einer kurzfristigen Eiszeit mit tiefsten Minusgraden und 10 m Neuschnee beinhaltet. Vielleicht haben wir auch Glück und es bleibt so, man wird sehen. Beeinflussen können wir es sowieso nicht!

Also, ran an die Nähmaschinen und die Frühlings- und Sommerproduktion starten! Hierfür habe ich die Link-Liste mal wieder etwas aufgefüllt, sowohl bei den Schnittmuster-Links für Kinder als auch für uns Mädels. Schicke neue Kleidchen und Blusen können danach genäht werden und die Liste wird sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen noch erweitert.

Ich wünsche euch viel Spaß, bei was auch immer und ein wunderprächtiges Wochenende im strahlenden Sonnenschein!

Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin!

P.S.: Es geht mir wieder richtig gut! Das Gröbste ist überstanden, aber ich bleibe vorsichtig und bin auf Leistungsstufe 75% zurzeit. Danke nochmals für die vielen Genesungswünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen