17.01.2014

so süßer Gewinn!

Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und sogar die Sonne kam heute ein bisschen zum Vorschein, was will man mehr?! Und dann noch beim Briefkasten leeren nicht nur die obligatorischen Rechnungen und Werbebriefe rausgefischt, sondern ein schnuckeliges kleines Etwas, nämlich mein Gewinn aus einem kreativen Wettbewerb in einer Gruppe auf Facebook. So zauberhaft:

Ein süßer kleiner Taschenbaumler, den mir Michaela von Lechner Filz geschickt hat. Sie macht ganz tolle Sachen, schaut unbedingt mal auf ihre Webseite! Ich bedanke mich ganz herzlich und habe das gute Stück auch schon an meine Tasche gehängt; es ist ab sofort mein Glücksbringer für 2014!
Nun wünsche ich allen ein wunderbar erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. wow, wuuuuunderschoen, ich liebe ihre sachen auch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, echt schön!
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Der ist ja toll!
    Ich freue mich ganz arg für Dich.
    Liebe Grüße aus Fürth
    Deine
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Süß <3 und als Glücksbringer gleich doppelt wertvoll.
    Dir ein tolles Wochenende, wir suchen noch die Sonne ;)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen