16.01.2014

Neues Turorial online!

Einen wunderprächtigen guten Morgen bzw. mittlerweile ja schon Mahlzeit wünsche ich euch! Meiner einer war heute morgen schon fleißig und hat ein kleines Tutorial - selbstmurmelnd kostenlos - geschrieben für das Bigshirt, zusätzlich mit einer Skizze dazu, wie man das SM selbst erstellen kann.


Ihr findet den Artikel auf Handmade Kultur und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dort ein Herz schenkt! Gern dürft ihr den Link von Handmade Kultur auch teilen, es sollen ja möglichst viele in den Genuss kommen, sich so ein Shirt zu nähen!

Und jetzt euch viel Spaß beim Nachnähen und schickt mir gern eure Bilder von euren tollen Shirts, die hoffentlich zahlreich nach meiner kleinen Anleitung entstehen!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen