24.12.2015

Frohe Weihnachten - Freebook-Geschenk!

Ihr Lieben!
Jetzt ist er da, der Heilige Abend - lang ersehnt von den Kindern in froher Erwartung vieler Geschenke und des Weihnachtsmannes. Naja, und eigentlich auch Schnee, aber der bleibt ja leider dieses Jahr aus. Für uns die Zeit der Besinnung, Ruhe, friedlicher Stimmung und bei den Meisten Zeit in der Familie. Ich wünsche mir für mich und meine kleine Minifamilie und natürlich auch den Rest der Welt Frieden, Gesundheit und ganz viel Liebe! Ich freue mich sehr, dass wir hier in Berlin die Zeit gefunden haben, ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen - Zeit für einander ist für mich eins der schönsten und größten Geschenke in unserer schnelllebigen und arbeitsreichen Welt.



Es ist ja nicht einfach, wenn die Eltern/Schwiegereltern (meiner Kinder), Omas und Opas quer in Deutschland und teilweise im Ausland verstreut wohnen, allen gerecht zu werden, aber es gibt immer eine Lösung, ein Kompromiss, sodass wir alle glücklich und zufrieden sind. Danke Julia und Micha, ich hab euch sehr sehr lieb und wünsche euch wunderschöne freie Tage! Besondere Grüße gehen auch nach Lübeck, Wolfsburg, Bremen, Fehmarn und Stuttgart.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei all meinen lieben Kunden, Blog-Lesern und Facebook-Followern bedanken für eure Treue in diesem Jahr. Ihr seid die Menschen, die Boerlinerin zu dem macht, was es ist! Danke an EUCH! Ausdrücklich bedanken möchte ich mich aber auch noch einmal bei meinem Probenähteam, ohne das ich aufgeschmissen wäre und lange nicht das umsetzen könnte, was ich mir vorgestellt habe! Danke MÄDELS! Ich bin froh, dass ich mich nie aufgegeben habe und nach ein paar Strauchlern wieder aufgestanden bin, um weiterzumachen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk von mir für euch gibt es ab sofort über die Weihnachtstage bis Sonntag, 27.12.2015, mein Ebook "Brieftasche" kostenlos als Download.


Ich wünsche euch viel Freude damit! Und jetzt werde ich mich zurücklehnen und wirklich, endlich, endlich nach langen arbeitsreichen Wochen mir 2-3 Tage Ruhe, absolute Ruhe und Entspannung gönnen. Bis ganz bald, genießt die Feiertage, schmaust und trinkt, habt Spaß und erholt euch vom Alltagsstress.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Liebe Petra. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage bei wundervollem Frühlingswetter :D.
    Vielen Dank für dein grosszügiges Weihnachtsgeschenk :).
    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und dir ein frohes neues Jahr!
    Herzliebste Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen