19.11.2013

Winterliche Häkeleien

Der Winter hält Einzug in meiner Wohnung und meine neu entdeckte Häkelleidenschaft tobe ich an allen Deko-Glasteilen aus. Ob Vase, Teelichthalter oder Glasflasche, alles bekommt jetzt von mir ein Häkelkleid, Ton in Ton in weiß & hellgrau, passend zu den neu genähten Gardinen und der sonstigen Wohnzimmereinrichtung. Was man doch mit etwas Wolle und ein klein wenig Zeit alles veranstalten kann!

Ich finde das Ergebnis bisher schon gar nicht schlecht und werde heute erstmal meinem Wollshop um die Ecke einen kleinen Besuch abstatten, um Nachschub einzukaufen, denn ich habe noch viele Ideen, die umgesetzt werden müssen. Häkelt ihr auch? Und wenn ja, was? Zeigt mir eure Werke, ich freue mich drüber!
Herzliebste Grüße, eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Huhu,

    magst Du vielleicht auch bei meiner Weihnachtsaktion mitmachen? Ich würde mich so sehr freuen...

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    (...wieso bin ich eigentlich erst jetzt auf Deinen Blog gehüpft?)

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Sehr sehr gerne! Vielen Dank für die Einladung, ich werd gleich mal versuchen, meinen Post zu verlinken!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen