23.02.2019

Schönes Wochenende - liest das Jemand?

Ihr Lieben!
Ich wünsch euch ein zauberhaftes Wochenende mit viel Sonne, guter Laune und Zeit für eure persönlichen Vorhaben.

schönes Wochenende wünscht Boerlinerin - 23.02.2019

Ich frage mich schon seit Tagen und Wochen, ob die Blogbeiträge überhaupt irgendwo in diesem Internetz gelesen bzw. gesehen werden?!? Ja, die Zugriffzahlen auf meinen Blog suggerieren mir, dass Leser vorhanden sind, aber mir fehlt manchmal das Feedback, das "Gespräch" mit euch. Zuviel verlangt, denke ich, denn an mir selbst beobachte ich, dass ich sehr gern durch Blogs stöbere, aber bei den wenigsten Beiträgen einen Kommentar dalasse. Manchmal scheitere ich an der Kommentarfunktion, weil das Captcha nicht so will wie ich oder die Seite meine Google-Anmeldung ignoriert. Dann geb ich auf es zu probieren, ein paar Zeilen meiner Anerkennung dort zu lassen.

Bei Instagram ist es leichter zu erforschen, ob ein Beitrag gefällt. Da bekommt man Herzchen oder eben auch nicht. Ok, den Grund, warum man wenige Herzchen bekommt finde ich da auch nicht heraus. Vielleicht sind die Fotos zu schlecht, das Thema uninteressant oder weiß die Motte was..... Follower hab ich genug, daran kann es nicht liegen. Bei FB wundert es mich manchmal, dass Kommentare fehlen, überhaupt wenn etwas verlost wird. So wie dieses Wochenende auf meiner Seite zwei schicke Videokurse. Gibt es geschenkt! Einfach so. Man müsste nur einen kleinen Kommentar dalassen. Scheint aber auch gerade nicht angesagt zu sein. Woran liegt es?

ODER liegt es einfach an mir? An meiner Person bzw. an Boerlinerin? Ihr merkt, ich komme ins Zweifeln, ob das alles so richtig ist oder nicht. Ob ich was besser machen oder anders anpacken müsste. Und genau das ist Quatsch. An der Stelle war ich schon mal, habe gezweifelt, an mir, an meinem Tun, an der virtuellen Welt. Habe damals resigniert. Und habe mir fest vorgenommen, es nicht mehr zu tun. Ich schüttel diese Grübelgedanken auch jetzt ganz schnell wieder von meinen Schultern ab und fange lieber an, meine Zeit auf das Wesentliche zu lenken: das neue Schnittmuster. Ein wenig daran arbeiten heute und danach die Sonne genießen, ein paar freie Stunden und später das Nichtstun.

Aber ein kleiner Hinweis noch, der sei mir gestattet: falls ihr schon immer mal einen Videokurs bei Makerist ausprobieren wolltet, dann könnt ihr 2 Gutscheine dafür gewinnen. DIY-Videokurs für die Bereiche Nähen, Stricken, Häkeln - schaut euch gern den fixierten Beitrag auf meiner FB-Seite an und macht einfach mit. Bis morgen Abend habt ihr noch die Gelegenheit. Toi toi toi und viele schöne sonnige Stunden!
In diesem Sinne herzliebste Grüße, eure

Boerlinerin
*Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund von Namensnennungen.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen