10.07.2018

Nähen für Männer mit Format

Ihr Lieben!
Auch für die Männer wurde in den letzten Wochen fleißig genäht und einige Fotos haben mich bereits erreicht, die ich euch nicht vorenthalten will. Hauptsächlich viele schicke T-Shirts sind entstanden, aber auch die JoggPants wurde zu einer kurzen Hose modifiziert, weil sie dringend noch für den bevorstehenden Urlaub gebraucht wurde.

Ich danke hiermit ausdrücklich auch den Männern, die sich mutig in ihren neuen Shirts und Hosen der Kameralinse gestellt haben. Genäht wurde nach meinen MICHA-Schnittmustern (*Werbung*), die ihr im Shop (📤 LINK!) bekommt. Und jetzt: lasst Bilder sprechen:

Boerlinerin - Schnittmuster MICHA-Serie
Jenny nähte MICHA-Shirt und JoggPant (die rechts unten)
https://www.tuffelchen.de/

Boerlinerin - Schnittmuster MICHA-Serie
Jenny nähte ihrem Mann schicke MICHA-Shirts
https://www.tuffelchen.de/
Boerlinerin - Schnittmuster MICHA-Serie
Annette hat den Kleiderschrank mit Shirts gefüllt

Boerlinerin - Schnittmuster MICHA-Serie
Annette nähte Sommer-MICHA Shirts
Das sind richtig tolle Ergebnisse und ich danke den beiden Ladys und natürlich auch den Männern für diese großartige Unterstützung im Designnähen 💝! Männer mit etwas mehr Format können von uns und euch auch benäht werden in ihren Wunschstoffen, damit der Kleiderschrank sich füllt. 

Und damit auch die Junioren bald schicke Shirts genäht bekommen, widme ich mich wieder dem aktuellen Probenähen der MICHA-Junior-Serie. Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstag!
Herzliebst eure Boerlinerin!💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen