04.06.2018

Designnäher/-innen gesucht!

Ihr Lieben!
Meine Ebooks gibt es ja nun mittlerweile schon seit über 4 Jahren und dementsprechend "alt" sind auch die Designbeispiele und Fotos. Also wird es Zeit für neue schicke und aussagekräftige Bilder. Die Schnittmuster sind erprobt und bereits vielfach verkauft, sodass ihr kein Stück für die "Tonne" näht. Maßtabellen findet ihr natürlich in der Nähanleitung und auch kleine Tutorials für Abänderungen.

Ich suche ab sofort Designnäher/-innen für folgende Schnittmuster:

Boerlinerin - Schnittmuster - Design-Nähaufruf Juni 2018

Kleid und/oder Longshirt/Tunika "PETRA" Gr. XL - 4XL

Hose "MayBe" Gr. L - 4XL

Herren T-Shirt "MICHA" Gr. L - 4XL

Herren Sweatshirt "MICHA" Gr. L - 4XL

Herren-Jogg-Pants "MICHA" Gr. XL - 5XL

Alle weiteren Informationen zu den Schnittmustern könnt ihr meiner Seite hier auf dem Blog (<----LINK!) entnehmen, dort findet ihr auch den Link zum Shop für weitere Fotos der entsprechenden Ebooks sowie die Maße. Die Schnittmuster stelle ich selbstverständlich für das Designnähen kostenlos zur Verfügung! Es wird für das Designnähen eine FB-Gruppe geben, wo sich Alle untereinander austauschen können und die auch später weiterbestehen wird für neue Schnittmuster, die in der Entwicklung sind.

Was müsst ihr tun? Bewerbt euch mit dem von euch gewünschten Ebook und der zu nähenden Größe, die ihr oder euer Partner auch selbst dann tragen werdet und welche ihr dann auch fotografieren könnt, unter dem entsprechenden Post in meiner FB-NÄHGRUPPE (←LINK!) im Kommentar. Vielleicht postet ihr ein Foto eines eurer Nähwerke dazu, damit ich mir ein Bild machen kann. Sehr gern nehme ich große Konfektionsgrößen, da meine Zielgruppe Männer und Frauen mit etwas mehr Format ist.

Unter allen später eingereichten Fotos wird dann in der Gruppe über das neue Coverbild des Ebooks abgestimmt und die Gewinner bekommen von mir ein kleines, aber feines Stoffpaket als Danke-schön-Gewinn. 

Habt ihr Lust und Zeit und entsprechenden Stoff zu Hause und seid bei Facebook, was notwendig ist, denn die Nähgruppe wird auf FB gegründet. Dann ab, auf meine FB-Seite (← LINK!) und mitmachen.

Die Bewerbungsfrist endet am 11.06.2018 und das eigentliche Nähen findet im Zeitraum von ca. 20.06. - 10.07.2018 statt. Also in dem Zeitraum solltet ihr verfügbar sein. Ich freue mich auf eure zahlreichen Bewerbungen. Ach, und noch zwei kleine Anmerkungen: ihr benötigt selbst keine FB-Seite oder einen Blog, aber wenn ihr Entsprechendes habt, dann postet gern den Link dazu mit in die Kommentare. WICHTIG: wenn ihr euch bewerbt fürs Designnähen, dann bitte nur unter der Voraussetzung, dass ihr später auch einverstanden seid, dass ich die Bilder in die entsprechenden Nähanleitungen einfügen und veröffentlichen darf. Das Einverständnis benötige ich dann von euch. 

Bis bald und herzliebste Grüße zum Wochenstart
Eure Boerlinerin 💋

*dieser Post enthält Werbung - für meine eigenen Schnittmuster*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen