06.01.2018

Ein gutes 2018 für euch - Nähen am 1. Wochenende des Jahres

Ihr Lieben!
Nun ist es da, das neue Jahr und schon wieder 6 Tage alt. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2018 angekommen?! Auf jeden Fall möchte ich nicht versäumen, euch ein gesundes, frohes und friedliches neues Jahr zu wünschen. 2018 soll euch gewogen sein, euch glücklich machen und alle Wünsche und Träume erfüllen!

Ich habe die letzten Tage nach dem Jahreswechsel sehr genossen, es war noch alles ruhig und gemächlich, der Alltag wie auf einer kleinen rosa Wolke und noch nicht so hart und unbarmherzig. Das passiert schon noch früh genug, kennen wir alle. Deshalb sollte man solche leichten Momente doppelt genießen, sie geben Kraft und stärken die Seele.

Was habt ihr schon genäht dieser Tage? Oder hält eure Maschine, so wie meine derzeit auch noch Winterschlaf? Auf jeden Fall ist mein nächstes Projekt eine Jeggings, damit auch die vor einiger Zeit gekauftenn Jeans-Stoffe endlich zum Einsatz kommen. Herrlich bequem durch Elasthananteil, die Weihnachtspfunde locker einpackend und formend und tragbar zu Shirts sowie Kleidern ist diese Hosenart mein derzeitiger Favorit. Leger, aber trotzdem gut gekleidet.

Was läge da näher, als mir eine "Sandra" (←Link!) zu nähen; das Schnittmuster gibt es mittlerweile auch schon seit über 2 Jahren, aber Basic-Teile werden nie unmodern, da man das Kleidungsstück ja durch die Stoffe sowohl an Jahreszeiten als auch an Modefarben und -muster der Saison anpassen kann. Jeder, der selbst näht, ist ein kleiner Designer und kann sich so individuelle, auf die persönlichen Belange abgestimmte Kleidung kreieren.

Auf dem Foto seht ihr drei meiner fleißigen Probenäherinnen, die die Hose im Herbst 2015 mit vielen anderen Ladys auf Herz und Nieren in jeder Größe getestet haben. Mehr Fotos seht ihr in der Artikelbeschreibung im Shop. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals herzlichst bei Allen bedanken, es war damals eine tolle Zeit! Ohne euch wäre so vieles gar nicht möglich gewesen!


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit vielen kreativen Ideen, aber auch ein paar ruhigen, gemütlichen Stunden!
Herzliebst eure Boerlinerin 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen