30.12.2016

Rutscht gut rein ins neue Jahr!

Ihr Lieben!
Weihnachten ist schon wieder vorbei und noch 2 Tage, dann haben wir ein neues, frisches und hoffentlich richtig tolles 2017! Einen ausführlichen Rückblick auf 2016 spare ich mir, denn es gäbe nicht viel Gutes zu berichten, außer die Hochzeit meiner Herzmenschen und das damit verbundene Wiedertreffen einiger lieber Menschen aus meinem früheren Leben aus der alten Heimat an der Küste.
Aber eines liegt mir noch am Herzen: ich möchte mich bei meinen Kunden, meinen Probenäherinnen und allen Lesern meines Blogs sowie Followern meiner FB-Seite von 💜 bedanken für eure Treue und eure Unterstützung! Ohne euch wären manche Projekte gar nicht möglich gewesen. Viele schöne Momente durfte ich bei den Probenähen erleben, fertige Nähwerke von Kunden bestaunen und mich freuen, dass meine Arbeit und die Schnittmuster bei euch so gut angekommen sind. Danke euch für viele kreative Momente 💞
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Boerlinerin!
Ich schaue nach vorne, freue mich auf ein neues Jahr und wünsche uns allen, dass es glücklich wird, Gesundheit und Frieden bringt und wir von sämtlichen Katastrophen verschont bleiben. Ok, das ist ein großer Wunsch, aber  vielleicht........ denn wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Einen guten Rutsch euch allen da draußen in der realen Welt von mir für dich, und dich und dich......
Herzliebst eure Boerlinerin! 👄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen