10.09.2016

Freebooks - DANKE!

Ein großes Hallo, Moin und Ahoj aus Berlin!
Wochenende und es ist ein wenig Zeit und Muße, auch mal Statistiken zu "wälzen", also sprich Facebook und den Shop zu durchleuchten, wer wann wo was macht. Ist ja nicht ganz uninteressant zu wissen, was die Leser und Besucher der Seiten interessiert und was vielleicht untergeht bzw. ich eventuell anders machen sollte.

Dabei bin ich auf erstaunliche Zahlen gestoßen, die mich wirklich freuen. Euer Interesse an meinen Freebooks ist ja mega! So viele Downloads meiner kostenlosen Schnittmuster und Anleitungen, der Wahnsinn!

Boerlinerin Freebooks bei Crazypatterns
Euer absoluter Liebling ist immer noch die große Susie. Fast 7.000 (die Zahl lass ich mir auf der Zunge zergehen!) haben die Anleitung bereits heruntergeladen und über 31.000 Menschen haben sich den "Artikel" angeschaut. Irre! Ich danke euch! Vielmals!

Aber auch die Röcke der "Rockelinchen"-Serie sind beliebt. Und wisst ihr, was mich noch viel viel mehr freuen würde?! Wenn ich ab und an mal Fotos von euch geschickt bekomme von euren Nähwerken. Ich bin doch sooooo neugierig, was ihr daraus näht! Traut euch, schickt mir eure Bilder an boerlinerin@gmail.com, denn ich würde sie sehr gern sammeln im Album auf meiner Facebook-Seite. Und somit auch anderen Näherinnen Design-Beispiele zeigen, was man für schicke Sachen nähen kann.

Wenn ihr ebenfalls Interesse habt an den Freebooks, ihr findet sie als Sofort-Download im Crazypatterns-Shop. Natürlich neben meinen kostenpflichtigen Ebooks. Vielleicht mögt ihr die ja auch mal ausprobieren? Es sind alles Basic-Schnitte für Frauen und Männer mit etwas mehr Format, die so wandelbar sind, dass ihr euch eine komplette Garderobe nähen könnt. Alles Unikate für euren Schrank. Und weil ich mich gerade so wahnsinnig dolle freue über viele Dinge, die hier gerade passieren (s. auch unten!), schenke ich euch auf meine Schnittmuster dieses Wochenende
  💞 25% 💞 
Rabatt zum Ausprobieren der Basics. Viel Spaß dabei und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

P.S.: Auch von mir wird es in den nächsten Wochen etwas Neues geben. Gestern bekam ich eine Email, dass ich zukünftig hochwertige Bio-/GOTS zertifizierte Stoffe von Lebenskleidung Berlin probe-vernähen darf  (freu, freu, freu - danke für euer Vertrauen!) und das ist dann die beste Gelegenheit, mein neues Schnittmuster zu präsentieren. Also, dranbleiben, an dieser Stelle, auf dieser Welle. Ich sag nur so viel: für Frauen und für oben herum ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen