20.05.2016

Wunderschöne Stickerei - und noch dazu ein Geschenk

Ihr Lieben!
Es gibt so Tage, da denkt man: uih, das ist großartig, wundervoll, liebenswert und einfach nur schön! Und diese Momente wiegen Vieles wieder auf, was manchmal an unschönen Ereignissen auf uns herunterprasselt. So ein Moment war gestern, denn als ich den Briefkasten geöffnet habe, fiel mir neben der obligatorischen Rechnung, die sich einmal wöchentlich in dem Metallkasten befindet, auch ein gepolsterter Umschlag in die Hände. Nun wurde mir per Mail ja schon eine kleine Überraschung angekündigt, aber dass das so schnell geht, damit hab ich dann gar nicht gerechnet. Vor allem war ich total überrascht, dass mir diese Aufmerksamkeit zuteil geworden ist.

Boerlinerin - ein wundervolles Geschenk von Birte
Ist das nicht wundervoll? Ich bin ganz hin und weg! Vielen lieben Dank Birte, du hast mich sehr glücklich gemacht! Einfach so, das ist absolut hinreißend! Ich werde sie in Ehren halten und die Lace-Stickerei ganz bestimmt in mein nächstes Nähprojekt einarbeiten und dann auch zeigen. Versprochen!

Ich wünsche euch allen ein richtig tolles und sonnenreiches Wochenende!Erholt euch vom Alltagsstress, nehmt euch ein paar Minuten für euch selbst, um Kraft für die nächste Woche zu tanken.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen