06.03.2016

Handtasche "Lebenskünstlerin"

Ihr Lieben!
Ihr wisst, ich nähe Vieles selbst - aber da ich gerade ein großes Zeitproblem habe und einfach nicht dazu komme, mir selbst eine Tasche oder sonstiges zu fertigen, bin ich einfach mal bei einem richtig tollen Label shoppen gewesen. Achtung: ich mach jetzt mal ein wenig Werbung, weil mir die Sachen wirklich gut gefallen.

Es sollte eine Tasche bzw. ein Shopper mit viel Stauraum sein, die aber nicht klobig aussieht. Und sie sollte auch über die Schulter getragen werden können, damit man die Hände frei hat - z.B. auf dem Markt unbedingt notwendig. Außerdem mag ich vegane Materialien, d.h. kein Leder oder sonstige tierischen Produkte, die verarbeitet werden. Entschieden habe ich mich für dieses Modell:


Und ich mag die Tasche sehr! Außerdem passt der Spruch absolut zu mir. Hergestellt ist sie aus kräftigem Canvas, richtig robust sind auch die Henkel sowie der Schultergurt. Da passt jede Menge rein und die hält was aus. Liebevoll beplottet und bestickt das Motto "Lebenskünstlerin". Die Rückseite ist aus türkis-weiß getupftem Stoff. Für alle Interessierten: das Label heißt "Adelheid" und wenn ihr euch noch mehr davon ansehen wollt: es gibt einen tollen Online-Shop und eine FB-Seite. Ich glaube, ich werde dort Wiederholungstäter und gönne mir auch noch eine schicke Geldbörse.

So, jetzt widme ich mich meiner allwöchentlich wiederkehrenden Arbeit, der Buchhaltung und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Startet gut in die neue Woche!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen