15.03.2014

Blogbesuche - heute bei Schnabelina

Und wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, jedenfalls kommt es mir so vor. Bereits Mitte März, dabei haben wir doch gerade erst Weihnachten gefeiert. Die letzte Woche war herrlichstes Wetter, Frühling fast mit in manchen Landesteilen schon annähernd sommerlichen Temperaturen. Da hält Frau sich doch lieber draußen auf und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, als am Schreibtisch zu hocken und über dem neuen Schnitt zu brüten oder die Buchhaltung inkl. Steuererklärung abzuarbeiten. Zumindest geht es mir so, ich war die Tage wirklich etwas faul, ich geb's zu. Aber das wird sich nächste Woche ändern, da ich das Ebook "V-Neck" pünktlich zum 1-jährigen Bestehen von Boerlinerin herausbringen möchte. Wahnsinn, 1 Jahr gibt es mich in der Boerlinerin-Form schon! Mehr Rückblick gibt es Ende des Monats. Versprochen! Auch mit einer kleinen Überraschung.

Heute habe ich mal wieder meine Lieblingsblogs besucht und nachgelesen, was dort alles Interessantes und Neues passiert ist. Hängengeblieben bin ich bei Schnabelina, weil sie sooooo viele schöne Sachen anbietet und dazu aktuell auch einen unheimlich nützlichen Beitrag zum Thema "Nahtzugabe" bei Schnittmustern veröffentlicht hat, vielen lieben Dank dafür. Schnabelina ist mein absoluter Favorit unter den Blogs. Schaut mal rüber zu ihr, lest, worum es geht und besucht auch ihre Seite der Tutorials, dort findet ihr sicherlich noch das eine oder andere Nähprojekt fürs Wochenende! Zum Beispiel das neue Freebook "Schnabelina Trotzkopf"! Und wenn nicht: hier auf meinem Blog findet ihr auch eine Seite mit Freebook-Links mit einer riesengroßen Auswahl an kostenlosen Schnittmustern.

In diesem Sinne wünsche ich euch kreative Erholung und sende herzliebste Grüße aus Berlin!
Eure Boerlinerin!

1 Kommentar: