16.12.2013

Weihnachtseinkaufswahn beginnt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, auf dass die letzte Woche vor Weihnachten nicht nur in Stress ausartet! Auch ich werde mich heute todesmutig ins Getümmel stürzen, um ein paar Kleinigkeiten für meine Minifamilie zu kaufen. Wobei mir das Geschenk für den "Schwiegersohn in spe" doch erhebliche Kopfschmerzen bereitet! Was schenkt man einem jungen Mann, den man noch gar nicht so lange kennt, der aber das Tochterkind unheimlich glücklich macht? Ich denke, ich werde mich inspirieren lassen von den gefühlt 1000 Geschäften, die im Alexa sind und irgendetwas sinnvolles wird dann hoffentlich in meiner Tasche landen. Letzten Samstag war ich leider nicht erfolgreich, obwohl ich sehr sehr früh kurz vor der Arbeit ein Center angesteuert hab und überall gleich rankam, nur: es gab nichts, was mir gefiel. Dafür hab ich ein bisschen Touri gespielt und die Beleuchtung geknipst, es sah einfach zu schön aus *zwinker*

Ich befürchte, heute Mittag wirds da etwas wuseliger werden. Euch wünsche ich viel Erfolg beim Geschenke jagen und passt gut auf euch auf, bleibt gesund und munter, damit ihr das Fest nächste Woche auch genießen könnt!
Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Oh je, da bewundere ich deinen Mut aber wirklich. Ich war im November im Alexa mitten in der Woche und habe Schweißausbrüche bekommen. Um die Zeit jetzt muss es noch schlimmer sein. Dann wünsch ich dir viel Erfolg.
    LG Anne

    AntwortenLöschen