01.12.2013

Geschenkespiel aufgelöst - Gewinner stehen fest!

Guten Morgen und euch allen einen schönen 1. Advent! Am Dienstag habe ich ja ein kleines Geschenkspiel anlässlich des neu veröffentlichten Ebooks gestartet und gebeten, unter dem Post zu kommentieren, warum ihr das Ebook haben möchtet. Heute nun wurde per Random ausgelost und die Gewinner stehen fest:

Die Kommentare Nr. 4 und Nr. 9 haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch an Melli F. und Stefanie von KreaSteff. Ich bitte euch, mir eine Email an boerlinerin@gmail.com zu senden, damit ich euch das Ebook Rockelinchen Vol.2 zuschicken kann. Ich hoffe, ihr habt viel Freude daran! Und alle anderen: nicht traurig sein, denn auf Facebook läuft noch ein Gewinnspiel bis Mittwoch, 04.12.2013. Also kräftig mitmachen und vielleicht seid ihr bald die Gewinner!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen