24.02.2018

Schönes Wochenende - Leben 1.0

Ihr Lieben!
Erstens kommt es immer anders, als man zweitens denkt. Ist so! Kennt fast Jeder. Im realen Leben kann man ja vieles planen, aber manchmal verschieben sich die Vorhaben auf später, so auch mein nächstes Näh-Tutorial, da das Leben 1.0 die volle Aufmerksamkeit fordert.

Ich bin etwas ausgeknockt und gestresst, versinke in Papierbergen zur Vorbereitung eines Termins und nutze den Feierabend nur noch zur Erholung und Entspannung, um Kraft zu tanken für den  nächsten Tag, anstatt mich vor den PC zu setzen und am neuen DIY-Post zu arbeiten.

Mitte März hab ich den Kopf wieder frei und dann bin ich auch hier wieder aktiver.



Beim Wochenendeinkauf gestern habe ich mir dann selbst eine kleine Belohnung als Motivation mitgenommen: diesen herrlich duftenden rosa Ginsterstrauß. Man muss sich auch selbst ab und zu etwas gönnen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames und sonniges Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen