23.10.2017

Neue Kleider brauchts daheim

Ihr Lieben!
Heute hatte ich tatsächlich mal ein Stündchen Zeit und vor allem auch Lust, ein paar Kleinigkeiten für das gemütliche zu Hause zu nähen. Ich brauchte dringend neue Kissenbezüge und auch die Zugluftstopper passten farblich absolut nicht mehr rein, deshalb bekamen auch sie eine neue Hülle.




Und da ich noch ein wenig Stoff übrig hatte, bekam auch die schnöde weiße Ikea-Lampe ein neues Kleidchen. So gefällt sie mir schon viel besser.


Was sind denn eure Nähprojekte derzeit? Ich bin so froh, dass sich meine Nähblockade langsam löst, ich vom Kopf her wieder freier bin und mir mein Hobby wieder Spaß macht. Ich glaube, die Nähmaschine wird die nächsten Tage wieder öfter hervorgeholt. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende viele Grüße aus Berlin!
Herzliebst eure Boerlinerin 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen