14.06.2017

...und die Gewinner sind: ....

Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen Glückwünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben, sei es per Email, FB-PN, WhatsApp oder sonstige Kanäle. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen lieben Dank 💗 Als kleines Danke bekommt ihr Alle meine Ebooks im Juni zum Aktionspreis von lediglich 2,99 €. Mehr zu meinem Schnitten findet ihr auf der Seite "Schnittmuster Plussize"(<---- click auf den Link und du wirst zur Seite geleitet).

Aber nun kommen wir zum Wesentlichen des Beitrags, zur Bekanntgabe der Gewinner der kleinen Geburtstagsauslosung. Viele haben nicht mitgemacht, das hat mich ein wenig gewundert, aber eventuell haben es einige auch nicht gelesen oder haben schlicht und ergreifend schon alle Schnittmuster von mir?! Nun gut, bessere Chancen für die Anderen 😎. Ich mache es kurz, gewonnen haben:

1 x das Ebook Hose "SANDRA"

1 x das Ebook T-Shirt MICHA:

1 x das Ebook Shirt/Tunika PETRA:


Ihr lieben Ausgelosten, bitte schreibt mir eine Email an boerlinerin@gmail.com, damit ich euch die Ebooks zusenden kann und zwar von dem Account, mit dem ihr euch auch eingeloggt habt, als ihr den Beitrag kommentiert habt. "Anonym" meldet sich bitte per Mail ebenso mit einer Emailadresse, die ich zuordnen kann.

Ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen Tag ohne Stress, ohne Ärger, ohne Schlimmes, das ihr ertragen müsst. Bis ganz bald und liebe Grüße aus Berlin!
Herzliebst eure Boerlinerin 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen