10.06.2017

Geburtstagsgeschenk - auch für euch - ein Gewinnspiel!

Ihr Lieben!
Und wieder ist ein Jahr rum und die Zahl meiner Lebensjahre bewegt sich um einen Zähler nach oben - wow, nur noch 3 Jahre bis zur 6. Null, Wahnsinn, wie schnell so ein Leben voranschreitet.
Ich habe mir selbst etwas geschenkt und zwar wunderschönen Stoff von Zwergenschön 💗

 

Daraus werde ich mir eine schicke Kuscheldecke nähen, ich freu mich drauf. Und ich freu mich auf den heutigen Nachmittag, denn da ist Familienzeit angesagt in kleiner Runde beim gemütlichen Essen und vielleicht dem einen oder anderen Cocktail oder Bierchen.

Ich möchte aber heute auch mal euch Danke sagen 💝 Danke, dass ihr trotz Nähflaute und Mangel an neuen DIY-Anleitungen sowie Nähbeiträgen hier auf meinem Blog mir immer noch treu bleibt und fleißig mitlest. Ich bin selbst erstaunt, wenn ich mir so die Clickzahlen ansehe und freue mich sehr darüber, dass die Besucherzahl seit 2013 stetig wächst. Und deshalb möchte ich euch heute auch beschenken! 💃

Zur Auswahl stehen 3 meiner Schnittmuster, die ihr je einmal gewinnen könnt. Die Auslosung erfolgt aus den Kommentaren unter diesem Post durch Gewinnspiel-Karma und zwar am Dienstag, 13.06.2017 - die Bekanntgabe der Gewinner am darauf folgenden Mittwoch hier auf dem Blog.


Also, kommentiert bis Dienstagabend unter diesem Beitrag (und nur diese Kommentare zählen und gelangen in die Auslosung), welches Ebook ihr gern hättet und für wen ihr das jeweilige Kleidungsstück nähen möchtet, ihr müsst euch entscheiden 😊 Lieber was für Männer mit Format oder eine sommerliche Tunika oder gar eine Hose? Alle Schnittmuster sind auch für große Größen gemacht, das war damals, als ich anfing, mein Vorhaben: näht auch für Männer und Frauen mit etwas mehr Format und Rundungen und fühlt euch wohl.
Und nun freue ich mich auf eure Kommentare und nächste Woche auf die Auslosung und selbstverständlich auf heute Nachmittag mit meinen Lieben, denn die 57 Lebensjahre wollen gebührend begossen werden.

Herzliebst eure Boerlinerin 💋

P.S.: Nun noch das "Rechtliche" - ohne geht's ja heutzutage gar nicht mehr! Das Gewinnspiel steht in alleiniger Verantwortung von Boerlinerin, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein und erklären sich einverstanden, dass ihr Name bei Bekanntgabe des Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird. 

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Einen tollen Tag mit deiner Familie wünsche ich dir!
    lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich würde mich sehr über das EBook Sandra Freuen, würde mir davon mal eine Hose Nähen. Den Sommer -Micha hab ich vor kurzem noch genäht, war mein aller erstes T-Shirt was ich genäht habe. Bin als Anfänger eigentlich gut klar gekommen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Grüß Isabel Kayser-Miguelez

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder eine Überraschung
    Genieße den Tag und lass dich feiern
    Gerne ein Schnittmuster für die Frau von heute
    Lieben Gruß von Claudia (Facebook "Mia Silver")

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mal mein Glück, in meiner Sammlung fehlt mir nämlich noch die sandra von dir! :)
    Hier auch nochmal alles liebe und einen wundertollen geburtstags-Tag!
    Liebe grüße, die sari (alasse Ringeril auf fb)

    AntwortenLöschen
  5. Zum ersten - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern und genieße den Tag.
    Das wird sicherlich eine toll bunte Decke, ich bin gespannt, wenn Du sie fertig zeigst.

    Und gewinnen, ja, möchte ich auch gerne - wenn das Glück mir hold ist, bitte den Hosenschnitt - für mich ganz alleine.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über das EBook Micha freuen, dann wird mein Mann auch endlich mal von mir benäht!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, hab auch nur noch 5 Jahre bis zur 6 und bin immer wieder überrascht wie gut sich das anfühlt :-) Würde ich gewinnen hätte ich gern die Sandra, damit ich meine xxl-Beine mal passend verpacken kann :-) Und die vom Männe auch

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch �� und vielen lieben Dank für die Verlosung �� der Micha wäre was für meine Männer �� die Damenschnitte für meine Mama und mich �� meine Tochter ist schlank und bekommt dann was anderes �� vielen herzlichen Dank und mach weiter so ������

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Geburtstagsglückwünsche! Die Petra würde ich für meine Mama nähen wollen. An Hosen trau ich mich noch nicht ran.

    AntwortenLöschen
  10. Silvia Haberland10. Juni 2017 um 22:23

    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße aus Hannover an Dich. Ich hoffe, du hattest einen besonders schönen Tag heut. Ich würde mich gern an den Leggings für mich versuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Sandra für mich klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Glückwünsche aus Berlin. Wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne den Schnitt Sandra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Glückwünsche aus Berlin. Wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne den Schnitt Sandra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die Mühe uns immer wieder mit so tollen Nähideen zu versorgen, dankeschön. Wenn ich gewinne hätte ich gerne den Schnitt "Micha" um meinen Göttergatten zu benähen :-)

    AntwortenLöschen