05.06.2017

Es wird magisch

Ihr Lieben!
Heute mache ich mal ein wenig "Werbung" in eigener Sache, denn in der Chaostheorie, wo meine Wenigkeit ab und an mitarbeitet im Hintergrund, wird es am kommenden Mittwoch, 07.06.2017, magisch.

Ein toller Künstler namens ALPAR FENDO gibt ein Gastspiel mit seiner zauberhaften Show. Mehr Informationen findet ihr in der geposteten Veranstaltung (<----- click drauf, du wirst weitergeleitet). Karten gibt es direkt vor Ort an dem Abend.


Normalerweise tritt Alpar Fendo auf zahlreichen Kreuzfahrtschiffen auf, aber diesen Mittwoch gibt er ein tolles Gastspiel in Berlin im Chaos. Es wird aufregend und unterhaltsam, seid dabei. Wir würden uns sehr freuen!
Herzliebst eure Boerlinerin! 💋

P.S.: Alle Orte und Namen sind verlinkt und ihr gelangt mit Click auf die entsprechenden auf deren externe Seite bzw. FB-Seite für weitere Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen