07.04.2017

April, Geburtstag und das Leben 1.0

Hallo meine Lieben,
aus mir spricht resp. schreibt das personifizierte schlechte Gewissen, weil ich den Blog so vernachlässige. Es tut mir auch sehr leid, aber das Leben 1.0 fordert mich gerade mächtig, sodass sämtliche soziale Medien in den Hintergrund rücken. Und so wahnsinnig viel Neues gibt es auch nicht zu berichten, das Hamsterrad dreht sich unerlässlich, wie wohl bei fast Jedem von euch da draußen vor den Monitoren. Wenn ihr zeitnahe Einblicke in mein Leben wünscht, dann könnt ihr mich auch auf Instagram stalken 😁, da bin ich öfters unterwegs, da schnell mal ein Foto hochladen ohne viele Worte zeitlich eher umsetzbar ist.
Ab und an muss ich mich arbeitstechnisch aber auch zügeln und bremsen, dann nehme ich mir eine klitzekleine Auszeit, geh an die Luft und/oder beschenke mich mit Kleinigkeiten als Motivationshilfe bzw. als Belohnung für meinen Fleiß, z.B. mit Blumen und niedlichen Tierchen 😍.



Ach ja, ganz vergessen, ein tolles Ereignis gab es doch und zwar hat das Chaos am 01.04.2017 einjährigen Geburtstag in den neuen Räumlichkeiten gefeiert. Und da gab es neues Futter und einhörnige Torten; die Küchenfeen haben sich selbst übertroffen!

Einhorntorte - Chaostheorie Berlin
Ein Jahr bereits schon wieder vorbei. Nicht alles war einfach oder gut, aber vieles auch sehr zauberhaft! Happy Birthday Chaostheorie und alles Liebe an meine Jule und ihren Herzmann Micha und natürlich dem Herrn Hund und der ganzen Chaos-Crew! Ich bin immer noch glücklich ein Teil vom Chaos sein zu dürfen 💗, auch wenn es manchmal wirklich sehr sehr anstrengend ist. Im Hintergrund ist jede Menge zu tun, Bürokratie ist ja in Deutschland ein Fass ohne Boden und auch die mittlerweile gewachsene Crew mag buchhalterisch betreut und abgerechnet werden, ganz zu schweigen von den Erwartungen der Renten- und Krankenversicherungen sowie des Finanzamtes. Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Listen ohne Ende, eingehende und zu schreibende Mails........ ihr wisst schon: der ganz normale Bürowahnsinn. Es ist schon ein Unterschied zum kleinen Chaos damals 😎

So, und außerdem mag ich jetzt endlich richtigen Frühling haben und nicht dieses nasskalte Etwas da draußen, was mich zum Einmummeln zwingt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.
Herzliebst eure Boerlinerin! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen