08.01.2017

Reden ist silber - schweigen ist gold!

Ihr Lieben!
Dieses alte Sprichwort hat meines Erachtens nach wie vor seine Berechtigung! Denn an manchen Tagen würde ich mir wünschen, ich müsste manche Mails einfach nicht beantworten! Einfach ignorieren, sich seinen Teil denken, nicht nett sein und keine Rücksicht nehmen müssen....... aber manchmal geht das ja leider nicht. Aber innerlich platze ich fast und würde einigen Kreaturen einfach nur ins Gesicht brüllen: "Sei still!" Oder noch drastischer ausgedrückt: "Halt einfach die Fresse!" - denn eine andere Sprache verstehen sie manchmal nicht.

Boerlinerin 2017
Ja, ich kann auch anders. Aber meistens zügel ich mich, schreibe einen höflich-oberflächlichen Text zurück und warte insgeheim auf den Augenblick, wo ich diese Person virtuell und auch im Leben 1.0 aus meiner Adressatenliste löschen kann.

Wie man sich in manchen Menschen täuschen kann bzw. wie aus einem geliebten Projekt ein Hassobjekt werden kann - ich glaube Jeder hat das in seinem Leben schon mal erlebt. Ich für meinen Teil werde jetzt bei mir im kuschligen Daheim die Musik ganz laut aufdrehen, den Staubsauger schwingen, damit durch die Wohnung tanzen und danach das Badezimmer schrubben, denn beim Putzen kann ich mich immer herrlich abreagieren. So verwandel ich negative in positive Energie. Wie handhabt ihr das, wenn ihr euch aufregt über Ungerechtigkeiten? Schluckt ihr alles runter oder schreit ihr es heraus? Würde mich mal interessieren!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue und hoffentlich stressfreie Woche.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen