15.01.2017

Boerlinerin im Chaos

Hallo aus Berlin-Pankow!
Sonntag und sogar hier in Berlin schneit es ein wenig. Ich habe heute so halbwegs frei, d.h. ich beantworte ein paar Mails, hefte die restlichen verbuchten Rechnungen und Belege ab, schau noch mal drüber über eine Kalkulation und dann ist für mich Freizeit angesagt. Einfach mal nix tun, lesen, Kuchen naschen, später den Krimi schauen und mich entspannen.

Einige von euch hat es interessiert, was ich so hauptberuflich mache. Ja, was soll ich sagen?! Ich habe die beste Chefin ever, meine Tochter Jule, und den besten Arbeitsplatz: die Chaostheorie Berlin.
Chaostheorie Berlin, Schliemannstr. 15, 10437 Berlin
Vieles mache ich im Homeoffice, aber ich bin auch oft vor Ort. Chefin hat heute ein kleines Video gedreht, wollt ihr mal gucken? Dann clickt euch auf die FB-Seite der Chaostheorie Berlin. Zuständig bin ich für alles, was mit Büro zu tun hat und es macht Riesenspaß, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann. Der Vorteil ist, ich sitze immer an der Quelle von sämtlichen Leckereien.

lecker Torte in der Chaostheorie Berlin

Döner-Teller Versace in der Chaostheorie Berlin

Tiramisu-Einhorn-Torte in der Chaostheorie Berlin

BBQ-Burger mit Schaufelfritten in der Chaostheorie Berlin
Und komme in den Genuss von Veranstaltungen, die im Chaos-Kino stattfinden, z.B. demnächst wieder die Burlesque Show.
Burlesqueshow in der Chaostheorie Berlin
Das Kino könnt ihr aber auch mieten für private Filmvorführungen oder für kleine Veranstaltungen wie Lesungen, Aufführungen oder Diskussionsrunden. Einfach eine Mail schreiben an info@chaostheorie.berlin. Und am Sonntag wird um 20:15 Uhr Tatort gezeigt - gemeinsam gucken in Kinoatmosphäre.
kleines Kino in der Chaostheorie Berlin
Na, hab ich nicht einen richtig tollen Arbeitsplatz?! Jawoll, hab ich! Besucht uns doch mal, wenn ihr in Berlin seid oder wohnt. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee oder Cocktail. Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!
Herzliebst eure Boerlinerin! 👄

1 Kommentar:

  1. Richtig toll klingt es und sieht es aus....Weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen