10.01.2017

4 Jahre Boerlinerin - Happy Birthday To Me đź‘„

Ihr Lieben!
Genau heute vor 4 Jahren habe ich meine erste Anleitung veröffentlicht, die große Susie war geboren. Ich danke hier an dieser Stelle nochmals ausdrücklich Ina von Pattydoo für ihre damalige Zustimmung!
Anleitung fĂĽr die groĂźe Susie - geboren am 10.01.2013 by Boerlinerin
Es ist schon irre, was daraus geworden ist. Mittlerweile wurde die PDF bereits ĂĽber 10.000 (!!!) Mal im Shop heruntergeladen und von mir per Email verschickt. Absoluter Wahnsinn! Ich bin immer noch total beeindruckt von diesen Zahlen.

Und mich haben in den letzten Jahren viele schöne Fotos von genähten Taschen erreicht, ein kleiner Ausschnitt:
Ausschnitt der mir geschickten Fotos genähter großer Susies - veröffentlicht auf der FB-Seite
Alle Fotos könnt ihr im Album auf meiner FB-Seite sehen, euch Nähanregungen holen und es selbst probieren. Und sehr sehr gerne dürft ihr mir natürlich weiterhin eure Fotos schicken, entweder direkt über die FB-Seite oder per Mail an boerlinerin@gmail.com. Ich werde 1 - 2 x im Monat aktuelle Fotos ins Album hochladen.

Ach ja ....... 4 Jahre Anleitungen schreiben, Schnittmuster erstellen - die im Moment Ruhepause haben - eine aufregende und manchmal auch aufreibende Zeit. Und in den letzten 4 Jahren hat sich die Nähszene leider sehr verändert. Der Ton ist harscher geworden, der Futterneid größer und der Missbrauch der Urheberrechte leider ebenfalls gewachsen. Davon können auch einige Kolleginnen ein Lied, ach was sage ich, einen ganzen Kanon singen. Das war auch einer der Gründe, warum ich letztes Jahr eine Pause eingelegt habe und ich erstmal schauen möchte, wie sich das alles entwickelt. Ich mache weiter Schnittmuster, hier für mich im "stillen Kämmerlein", so ein oder zwei sind auch fertig, aber ob sie dieses Jahr das Licht der Welt bzw. Öffentlichkeit erblicken, d.h. ins FB-Becken und WWW entlassen werden, das weiß ich noch nicht. Momentan geht das Leben 1.0 vor, das auch meine ganze Energie und Kraft benötigt, denn wenn ich eines nicht mag sind es Halbherzigkeiten. Ich muss meinen Job zu 100% machen, nicht nur mal eben so nebenbei. Und ich liebe meine Tätigkeit zurzeit sehr, sodass das Nähen und SM erstellen wirklich gerade "nur" Hobby sind. Ein sehr schönes allerdings!

Na denn, ein Prosit auf die große Susie, ein wenig auch auf mich, Petra, und die "Boerlinerin", natürlich auch auf euch, ohne die es mich gar nicht geben würde und auf die nächsten 4 Jahre! In diesem Sinne euch allen einen wunderschönen Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin! đź‘„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen