25.12.2016

Mein Weihnachtsgeschenk für euch!

Ihr Lieben!
Ich möchte Weihnachten nicht verstreichen lassen ohne ein klitzekleines Geschenk für euch, deshalb öffne ich am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag noch ein letztes Mal die Türen des Shops - allerdings wirklich nur diese beiden Tage. Ihr habt die Möglichkeit, meine Schnittmuster für 2€ pro Schnitt zu erwerben und die Datei nach Zahlung sofort herunter zu laden.

Weihnachtsangebot - Boerlinerin 25.12.2016
Danach ist der Shop dort für immer geschlossen und ich werde meine Schnittmuster bei Crazypatterns nicht mehr verkaufen - und ob ich sie jemals überhaupt wieder verkaufen werde, das weiß ich auch nicht. Das ist eine Entscheidung, die ich nächstes Jahr in Ruhe treffe.
Ich wünsche euch und euren Familien noch wunderschöne Feiertage.
Herzliebst eure Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen