11.12.2016

3. Advent und das Einhorn

Ihr Lieben!
Ich bin derzeit schreibfaul bzw. mir fehlt einfach die Energie, Blog, FB-Seite, Instagram & Co. gleichzeitig häufig zu bedienen. Wobei ich sagen muss, dass Instagram noch am Einfachsten ist: schnell ein Foto hochladen, ein paar Zeilen dazu schreiben und schwubbs, fertig ist die Geschichte. Also, wer mich im Auge behalten möchte, der kann mich gern auf Instagram stalken und sehen, dass ich auch nur ein gaaaaanz normaler Mensch bin, der in einer nicht perfekten Welt lebt. Und eben in dieser Welt sind gerade viele jobmäßige Baustellen zu bearbeiten, die sehr zeitraubend und manchmal wirklich nicht so schön sind. Deshalb muss man sich ab und an mal was Schickes gönnen, und sei es nur ein neuer Kaffeebecher.
Für Einhörner ist man nie zu alt!
So, und damit ich mit der Arbeit voran komme und manche Baustelle abschließen kann, verabschiede ich mich auch schon wieder, sonst schleppe ich einige Dinge noch mit ins neue Jahr, was ich absolut vermeiden will. Job ist Job und da muss man manchmal auch am Sonntag ran. Nützt ja nix und jammern bringt mich ja auch nicht weiter. Ich wünsche euch allen, egal wo ihr grad seid, einen wunderschönen 3. Advent! Macht es euch hübsch und genießt zwischendurch auch mal ein wenig Kerzenlicht und ein paar Plätzchen.
Bildausschnitt vom Boerlinerin-Tannenbaum 24.12.2005
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Die Tasse ist ja mega süß! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen