28.11.2016

So viel Liebe!

Hallo aus Berlin!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent?! Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit ist es in Berlin ziemlich kalt geworden, da könnte man mal über den Weihnachtsmarkt bummeln und einen Glühwein trinken. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr den einen oder anderen Markt besuchen, allerdings ist es allein immer nicht so prickelnd. Ich denke, wir finden eine Möglichkeit zusammen zu gehen, das Tochter-Schatzi und ich. Ein Stündchen von der vielen jetzt auf uns zukommenden Arbeit im Dezember abseilen, die Seele auftanken und nur privat sein. Ich drücke uns die Daumen.

Ich bin froh, dass die trüben Tage jetzt unterbrochen werden von Sonne und blauem Himmel, da stört es mich auch nicht, wenn wir Minusgrade haben. Hauptsache Licht! Dieses Jahr habe ich die dunkle November-Phase aber ganz gut überstanden, wesentlich besser, als letztes Jahr. Meine Medikamente sind anscheinend gut eingestellt. Darüber freu ich mich sehr, denn es erleichtert mein Leben, lässt es mich genießen und mich Freude empfinden. Und wenn es an manchen Tagen nicht so gelingt, dann habe ich Plan B und C in der Rückhand. Ich schaue mir Fotos an, die mich zum lächeln bringen.
Weihnachten 2015 - das neue Kissen gleich eingeweiht

müder Herzhund - der Kopf ist aber auch schwer :-)
Der Chaos-Hund, mein liebstes Fellknäuel, der sich immer wie blöde freut, wenn er mich sieht und dem ich dann auch verzeihe, dass er mit seinen Matschpfoten über meine niegelnagelneuen hellen Boots trampelt. Da ist so viel Liebe, wenn er auf mich zustürmt und mich begrüßt! Das ist so schön! Und wenn ich mich daran erinnere, wie es gerade wieder letzten Samstag war, dann sitze ich hier und lächel, während ich den Post schreibe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und auch einen schönen Moment in eurem Leben, an den ihr euch erinnern könnt, wenn das alltägliche Leben es nicht so gut mit euch meint.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen