25.11.2016

C'est fini - 50% Rabatt - allerletzte Gelegenheit!

Ihr Lieben!
Bevor am Sonntagabend die Türchen des Crazypatterns-Shop endgültig schließen, habt ihr nochmal die Gelegenheit, alle meine Schnittmuster mit einem kräftigen Rabatt von 50% zu erwerben.





Es wird Veränderungen geben bei der Boerlinerin, warum und weshalb ergibt sich aus meinen letzten Posts. Ab Januar wird die Boerlinerin umstrukturiert und einige der Schnittmuster wird es gar nicht mehr geben in dieser Form. Wohin der Weg mich schlussendlich führt, das ergibt sich aus mehreren Überlegungen, die anstehen und über die ich im Laufe des Dezembers eine Entscheidung treffen werde. Auch, ob es die FB-Seite so in der jetzigen Form noch weiter geben wird. Ich weiß es nicht. Ich muss wirklich in mich gehen und genau abwägen, was machbar ist und wovon ich "die Finger" lasse. Auch wenn mir das Herz bluten würde, da mir die FB-Seite wirklich viel bedeutet.

Ich weiß nur eines: 2017 soll entspannter werden, nicht mehr so vollgepackt mit Dingen, die das Leben erschweren bzw. belasten. Ich möchte meine Zeit für positive Dinge einsetzen, die auch mich weiterbringen und mir Freude bereiten. Ich mag mich nicht mehr ärgern über DIY-Gezicke, Ellenbogenmentalität in DIY-Foren und Gruppen, die "Alles-Umsonst-Haben-Wollen-Gesellschaft". Ich bin dafür zu alt, ganz ehrlich. Ich werde nächstes Jahr 57 Jahre "alt" und möchte auch noch 80 werden und das Leben genießen. Schon jetzt ist seit einiger Zeit für mich ab 18:00 Uhr Facebook geschlossen und wer eine Nachricht schreibt und ernsthaft interessiert ist, der wartet auch gerne mal bis zum nächsten Morgen auf meine Reaktion. Die, die es nicht tun, haben den Sinn hinter meiner FB-Seite bis heute dann leider nicht verstanden. Aber ich habe auch so viele wunderbare Menschen über meine Seite erleben dürfen, bei denen ich mich heute von Herzen bedanke! So, aber damit Schluss für heute, bevor ich hier noch ganz gefühlsduselig werde. Ich wünsche euch einen schicken Start ins Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen