28.10.2016

Und wieder grüßt das Tofutier

Guten Morgen!
Ich sitze gerade im Chaos-Büro und stelle neue Artikel online. Ja, auch das gehört zu meinem Job, nicht nur die Finanz- und Lohnbuchhaltung. Und es macht riesig Spaß, die Ideen vom Tochter-Schatzi umzusetzen mit ihren eigenen Grafiken und Designs. Ganz neu gibt es jetzt das geliebte Tofutier auch als Hoody. Selbstverständlich fair wear und Ökotex 100 zertifiziert! Mit 85% Bio-Baumwolle.

Chaostheorie Berlin Apparel - Hoody Tofutier

Chaostheorie Berlin Apparel - Hoody Rückseite
Also, nur für den Fall, dass euch das interessiert, dann könnt ihr HIER alles Weitere lesen und man kann den Hoody dort auch kaufen. Der ist ja nicht nur für uns Veganer was, man kann den Spruch ja auch anders interpretieren ;-) So, ich mach dann mal weiter und wünsche euch einen schicken Freitag.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen