25.10.2016

Neue Freebooks - Geschickt eingefädelt startet durch!

Ihr Lieben!
Alle Fans der Sendung "Geschickt eingefädelt" mit Guido und Inge warten schon sehnsüchtig auf den Start am 08.11.2016. Und um uns die Wartezeit zu versüßen, gibt es seit heute sage und schreibe 10 tolle und kostenlose Schnittmuster inklusive Anleitungsvideos auf der Seite von VOX.

An dieser Stelle befand sich ein Foto/Screenshot von der entsprechenden Seite, aber wie man mir erzählte, darf man das nicht - von wegen Urheberrechtsverletzung und so. Da nehm ich das Bild natürlich wieder raus, um Ärger zu verrmeiden! Ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen, indem ihr auf den Link oben clickt.

Die Schnittmusterauswahl ist schon groß: vom Raglan-Herrenshirt über ein Damenshirt, Rock, Kleid, einer tollen langen Kapuzenweste sowie einer Biker-Hose findet man auch noch 2 kostenlose Schnittmuster für Kids und diesmal sogar ein Taschenschnittmuster. Aber richtig toll sind die Videos. So kann auch jeder Nähanfänger sich an diese Schnitte trauen! Also los, schnell stöbern gehen und die tollen Schnitte herunterladen. Viel Spaß dabei und bis bald!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen