25.08.2016

Viiieele Proooooozente %%% - Summer-Sale

Ihr Lieben!
Die letzte Hitzeperiode dieses Jahr steht an und wir bekommen sogar hier in Berlin wieder weit über 30°C. Der Sommer kommt zurück und zwar richtig. Naja, zurück ist eher nicht das Richtige, denn eigentlich war er ja bis auf wenige Tage in 2016 noch gar nicht richtig da. Oder? ACHTUNG, jetzt folgt ein wenig Werbung ;-)

Wie ihr wisst, arbeite ich auch fürs Tochter-Schatzi im Chaos und bin zuständig für den Online-Shop  und da ist jetzt Zeit für Summer-SALE. Wir haben alle T-Shirts reduziert, denn wir brauchen Platz für Neues. Noch bis Sonntag könnt ihr zuschlagen. Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, was es dort Neues gibt, dann folgt uns doch auf Facebook. Hier ein kleiner Einblick in die Shirt-Kollektion. Alle Produkte, auch schon für den Herbst und Winter, bekommt ihr im Shop.

Chaostheorie Berlin Apparel
Chaostheorie Berlin Apparel - No Fur, No Nazis


Chaostheorie Berlin Apparel - Bullador



Ich freue mich auf euren Besuch im Shop und wünsche euch einen herrlichen sonnigen Sommertag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen