08.08.2016

Neu & glücklich in Berlin 💞

Ihr Lieben!
Es ist seit Freitag amtlich und zwar standesamtlich: Boerlinerin ist Schwiegermutter. Mein Tochter-Schatzi hat geheiratet und zwar den weltbesten Schwiegersohn, den man sich vorstellen kann: den Micha. Ich bin sehr sehr glücklich. BTW: jetzt wisst ihr auch, warum meine Herren-Schnittmuster genau diesen Namen tragen.

Boerlinerin &Jules Chaostheorie
Am Samstag wurde dann kirchlich geheiratet. Hier das öffentliche Instagram-Foto meiner Tochter. Ich will nicht vorgreifen und zeige euch in einiger Zeit bestimmt noch andere Fotos, aber erst, nachdem die Beiden sie selbst auch gesehen und gezeigt haben. Etwas Privatsphäre muss ja bleiben, auch wenn wir alle ein wenig in der Öffentlichkeit stehen.

Boerlinerin ist Schwiegermama - Jules & Micha
Kleine Glücksbringer wurden von mir auch überreicht für viel Glitzer, Einhörnern und Spaß. Neben dem eigentlichen Geschenk, das von den Beiden gewünscht wurde ;-) verpackt in einer kleinen Box.

Boerlinerin - Entenbrautpaar
Boerlinerin - Einhornkissen


Ja, und was soll ich sagen, es gibt noch etwas, worüber ich mich sehr freue: die Nachfrage nach meinen kostenlosen Schnittmustern ist so groß und immer wieder erhalte ich Mails, wo es denn die Ebooks gibt, sodass ich mich doch entschlossen habe, diese wieder über Crazypatterns als Download zur Verfügung zu stellen.

Ihr alle habt mich motiviert, den Shop wieder zu öffnen. Danke für eure Treue und Hartnäckigkeit! Und ja, ich arbeite auch an etwas Neuem bzw. an dem, was seit Monaten hier auf meinem PC auf Vollendung wartet! Jetzt, wo der Hochzeitstrubel sowie die Neueröffnung des großen Chaos "überstanden" sind und wieder ein wenig Alltag und Ruhe einkehrt, bin ich bereit für neue Taten. Auch gesundheitlich habe ich mich stabilisiert, kann meine Kräfte besser einschätzen und auch mal Pausen akzeptieren, so dass der Stresspegel im Normbereich liegt.

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir. Startet gut in die neue Woche.
Herzliebst eure Boerlinerin! 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Schwiegermama, und alles Gute für Deine Lieben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer harmonischen Familie, wie schön! Und toll, dass man deine Schnittmuster wieder erhalten kann und viel Freude an deinem Projekt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Ich freue mich auch sehr und noch mehr auf das neue Projekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen