22.08.2016

Freebooks als Sofort-Download & Blogbeitrag eurer Werke in Planung

Herzlich willkommen in einer neuen Woche.
Die Wetterfee prognostiziert für diese Tage eine Rückkehr des Sommers mit über 30°C, ich bin sehr gespannt, ob es denn so eintrifft. Ich würde es mir wünschen für alle Ferien-Kinder-Eltern, denn dann können die Kids endlich mal wieder draußen herumtollen. Für uns Erwachsene, die arbeiten müssen, ist es natürlich nicht so prickelnd, denn bei über 30°C funktionieren die Gehirnzellen bei mir zum Beispiel nur noch eingeschränkt. Ich gebs zu, ich bin eher der Frühjahrs- und Herbsttyp, die große Hitze mag ich nur im Urlaub, wenn ich am Strand oder Pool liege.

Aber jetzt zu meinen Neuigkeiten: meine Freebooks bekommt ihr ab sofort wieder als Sofort-Download bei Crazypatterns. Das Versenden per Mail war doch ziemlich zeitaufwendig und deshalb hab ich mich doch wieder für die für mich einfachere Variante und für euch schnellere Möglichkeit entschieden. Eine Übersicht aller meiner kostenlosen Anleitungen findet ihr auch hier im Blog und zum Download geht es hier entlang. Wie wärs mal mit dem "Kuschelpussel"(BTW: das Wort ist extra so gewählt und ja, ich weiß, dass man Puzzle wie Puzzle schreibt :D ) oder "Herrn Mond"?


Boerlinerin - Schnittmuster HERR MOND
Boerlinerin - Schnittmuster KUSCHELPUSSEL


Auch das "Rockelinchen" fndet ihr dort. Gern schickt mir doch Bilder eurer Nähwerke, ich freu mich immer über Fotos eurer genähten Schönheiten, die nach meinen Anleitungen entstanden sind. Ich plane einen Blogbeitrag mit euren Werken, egal ob nach meinen Freebooks oder Ebooks entstanden. Also wenn ihr Lust habt, her mit euren Bildern und Links zu euren Seiten. Schickt sie mir per Email an boerlinerin@gmail.com mit dem Betreff "Blogbeitrag". Geplant ist dieser Post für Ende August/Anfang September, verbunden mit einer Abstimmung über das schönste Foto. Natürlich gibt es dann auch etwas zu gewinnen, lasst euch überraschen. Ich sag nur STOFF.

Im Moment gibt es bei Crazypatterns auch eine Rabattaktion, die bis zum 29.08.2016 läuft, was bedeutet: ihr bekommt 50% Rabatt auf alle meine Kauf-Anleitungen. Auch auf die Kombi-Ebooks.

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und viel Spaß bei euren Nähprojekten! Ich freue mich auf zahlreiche Mails mit schicken Fotos.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Wow, die Idee ist toll.
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen