18.07.2016

Was ich mal so alles genäht habe?!

Hallo aus Berlin!
Die Zeit rennt, schon wieder Mitte des Monats und im Boerlinerin-Leben startet eine neue Zeitrechnung: noch 18 Tage bis zur Hochzeit! Outfit steht, sogar für die Kirche habe ich jetzt ein passendes Kleid gefunden. Lediglich das Geschenk ist noch nicht ganz fertig.

Gestern war ich dafür auf der Suche nach Bildern, also sämtliche USB-Sticks hervorgekramt und Fotos gesichtet. Was man alles so ansammelt in den Jahren ist ja unglaublich. Das würde ausgedruckt mehrere Kartons füllen. Ein Hoch auf die Technik und die Speichermedien. Gefunden habe ich aber auch alte Fotos von Genähtem, die ich schon fast vergessen hatte. Ich zeig sie euch mal:

Boerlinerin näht
Boerlinerin - Tasche große Susie
Boerlinerin - Tasche große Susie
Boerlinerin näht - Babyschuhe
Boerlinerin näht - Babyschuhe
Boerlinerin näht - Babyhose
Boerlinerin näht - Weihnachtsdeko
Das ist alles schon einige Jahre her. Die Schühchen und die Hose wurden damals verschenkt an eine kleine Erdenbürgerin, die Rentiere sind irgendwo in der Weihnachtsdekotruhe verschwunden und die Tasche, tja, die muss ich mal suchen. Die gibt es irgendwo noch. Aber wo? Und Schal und Handschuhe? Hm, die sind verschollen. Leider!

Die Fotos, die ich gesucht habe, fand ich schließlich doch nicht auf dem Stick, sondern ganz woanders: eingeklebt so ganz retro im Fotoalbum, eines der vielen, die ich noch besitze. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Bilder am Besten digitalisiert bekomme, damit sie noch sehr sehr lange aufbewahrt werden können, für die Enkel, die eventuell kommen und für das Projekt, was in Planung ist, auch genutzt werden können. Meine Aufgabe für diese Woche. Und was steht bei euch so alles auf der To-Do-Liste in den nächsten Tagen?

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche, bleibt sicher und gesund!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen