15.05.2016

The British Sewing Bee - neue Staffel +Freebooks

Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich euch ein schönes Pfingstfest wünschen! Ich hoffe, ihr genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter in den meisten Regionen nicht so prickelnd ist. Ein Highlight am Pfingstmontag ist für mich der Start der 4. Staffel "The British Sewing Bee", die auf BBC 2 ausgestrahlt wird. Um 21:00 Uhr deutscher Zeit geht's los und ich freu mich riesig. Vor allem, weil ich - Gott sei Dank - eine Möglichkeit gefunden habe, diese Sendung auch live zu sehen, denn mein Fernseher bzw. Kabelanbieter hat dieses Programm leider nicht im Angebot und über Sky oder derartige Decoder verfüge ich nicht. Die sind mir schlicht weg einfach zu teuer.

Wenn ihr auch Fan dieser Sendung seid und sie sehen möchtet, dann geht ganz einfach auf die Seite von FilmOn. Dort kann man Live-Sendungen vieler Programme online gucken, ganz legal und kostenlos. Man muss nur darauf achten, dass oben rechts das grüne SD-Kästchen angeclickt wird und nicht HD, das wäre sonst kostenpflichtig. Eine wunderbare Sache, dieses Internet und vor allem dieses Angebots. Nun kann ich jeden Montagabend um 21:00 Uhr diese tolle und wirklich lehrreiche Nähshow gucken und ihr auch, wenn ihr mögt.

Wenn ihr noch mehr über die Sendung wissen möchtet, könnt ihr euch auf der FB-Seite von "The British Sewing Bee" umschauen, oder auf dem Blog von Simple Sewing einen tollen Bericht lesen. Ich hab euch die Seiten mal verlinkt.

Und wenn ihr die Schnitte der letzten Staffel 3 nähen möchtet, dann findet ihr alle als kostenlosen Download auf der Seite von Quadrille Publishing. Ich denke, auch die neuen Schnittmuster werden sich dort nach und nach einfinden aus der 4. Staffel. Viel Spaß beim Nähen und Schauen der neuen Staffel.

Und wenn euch mein Beitrag gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ihn verlinkt auf eurem Blog oder FB-Seite! Vielen lieben Dank!

Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare: