16.12.2015

coming soon - Hose/Jeggings "Sandra"

Es war merklich still hier auf dem Blog. Das liegt zum einen an der Vorweihnachtszeit, zum anderen aber auch an meiner Arbeit und allen Aktivitäten im Hintergrund. Der Tag müsste zurzeit 48 Stunden haben, denn ich habe das Gefühl, ich renne mir selbst hinterher. Seit 3 Wochen läuft das Probenähen für die Hose/Jeggings "Sandra" und wir sind in der Endphase. Fast alle Bilder sind da, die kleinen und großen Problemchen im Schnittmuster behoben und ich mal wieder total aufgeregt.


Meine Probenähmädels haben wunderprächtige Hosen gezaubert, eine schöner als die andere. Ach was! Alle wunderschön! Ob ganz eng als Jeggings oder etwas bequemer à la schmale Jeans - beide Varianten sind nähbar mit den entsprechenden Stoffen Ob alltagstauglich aus Jeans und Cord oder edel und festlich aus elastischem Kunstleder, ihr könnt euch einmal quer durch die Stoffregale (Webware und Leder/Kunstleder mit mindestens 2% Elasthan - besser sind sogar 5%!) nähen. Bald, ganz bald zeige ich euch alle Hosen in voller Größe, heute gab es nur mal einen kleinen Ausblick.
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen