20.11.2015

Wochenende und: es gibt soooooo liebe Menschen!

Freitag und schon fast wieder Wochenende - in gut 1 Woche ist bereits der 1. Advent. Wahnsinn, ich glaube, ich muss mich langsam mal beeilen mit der Geschenkeherstellung. Apropo...... heute morgen klingelte es an der Tür und ich war im Bad. Ärgerlich, aber eigentlich auch nicht so tragisch, denn ich habe weder ein Paket noch Besuch erwartet. Nun ja, wenn es was Wichtiges ist, wird sich Der- oder Diejenige noch mal melden. Also ganz in Ruhe fertigmachen und später los, auf in den Supermarkt. Halb draußen sprintet meine liebe Nachbarin auf mich zu und ruft: "Halt, stopp, ich hab ein Päckchen für dich angenommen!" Für mich? Ich hab nix bestellt (ehrlich! kein Stoff oder Garn oder Schnittmuster). Nun war ich doch neugierig. Und schwupps, schnell noch mal hoch in die Wohnung und gierig das Papier aufgerissen und was sehe ich?!


Wunderschöner Jerseystoff mit passendem Garn und 2 tolle Zeitschriften. Sooooo zauberhaft, ein Überraschungsgeschenk einer lieben DIY-Kollegin, die auch schon mit in meiner Probenähgruppe war. Stephanie von Süßstoff! Ich war echt überrascht und hab mich riesig gefreut. Sie wollte mir danken für kleine Hilfestellungen, die für mich bei lieben Menschen selbstverständlich sind. Ich helfe sehr gern, wenn ich es kann. Aber dafür ein Geschenk zu bekommen und noch ein so tolles, das ist herzerwärmend.
Dabei hatte Stephanie mich vor ein paar Monaten schon mit tollen Probenähergebnissen beschenkt, einmal mit der Jogginghose MICHA, genäht aus Cordstoff und dann hat sie noch aus dem V-Neck-MICHA eine Weste gezaubert:



Stephanie näht überhaupt total schöne Sachen, schaut doch gern mal auf ihrer FB-Seite vorbei, es lohnt sich. Ich bedanke mich hier von Herzen für diese tolle Überraschung! Am Wochenende wird geschmökert und vielleicht auch ein wenig genäht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen