05.11.2015

Sommer-MICHA ist wieder am Start!

Nachdem gestern das BigShirt, die Hose MayBe und Jogging-MICHA überarbeitet online gegangen sind, freue ich mich sehr, dass heute der Sommer-MICHA nachrückt.


Das eBook wurde komplett überarbeitet und viele schicke und neue Designbeispiele sind entstanden. Einzelbilder könnt ihr im Shop sehen und nächste Woche im Rahmen eines Wettbewerbs auch auf meiner FB-Seite. Ich danke meinen lieben Helferlein von Herzen, es war wieder großartig mit euch zu arbeiten! Ohne euch wären all diese Projekte gar nicht umzusetzen! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ich umarme euch und schicke 1000000000 Bussis!

Nun fehlt noch der V-Neck-MICHA, aber auch das Sweatshirt wird bald wieder online erhältlich sein. Bis dahin grüße ich euch und wünsche noch eine schöne Restwoche!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen