07.11.2015

Krank und trotzdem kreativ?!

So fühle ich mich heute - wie die vom Enkelhund zerfetzte Puppe!


Diese mistige Erkältung lässt mich nicht in Ruhe. Nicht mal der Kaffee schmeckt mir und das will was heißen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es doch eher eine Grippe ist. Gestern Abend kam nämlich noch Fieber dazu. Mennnnnoooooo....... brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht!

Und mir ist laaaaaangweilig, weil ich nicht raus kann und auch nur ca. 1 Stunde durchhalte, um etwas Produktives zu leisten. Dabei hätte ich so viel zu tun! Ich hasse Kranksein und Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken. Aber ich werde trotzdem versuchen, das angekündigte Gewinnspiel weiter vorzubereiten. In kleinen Etappen mit immer mal wieder größeren Pausen. Das sollte dies Wochenende doch zu schaffen sein?! So tolle Sponsoren sind an Bord! Die Bilder der Gewinne vorbereitet, aber noch nicht ganz komplett. Nun ja, es wird. Wie heißt es so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!"

Jetzt aber erstmal eine Tasse Tee kochen, wieder ein Päuschen machen und dann geht es weiter. Ich wünsche euch ein hoffentlich gesundes und schönes Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar: