11.11.2015

Hello again - "Brieftasche" Nähanleitung

Jetzt geht es Schlag auf Schlag - auch die Nähanleitung für die Brieftasche ist runderneuert und ab sofort online wieder zu haben. Dank meiner großartigen (ja, ich weiß, ich schreibe IMMER großartig! ABER sie sind es auch einfach!) Nähmädels aus der Probenähgruppe sind wunderschöne Brieftaschen und sogar eine große DIN A4-Maltasche entstanden.


Wenn ihr ebenfalls eine Brieftasche nähen wollt für eure Pässe oder Fahrzeugpapiere, dann schaut mal in den Shop. Dort seht ihr auch noch weitere Designbeispiele.

Ich gehe jetzt mal wieder an die Arbeit und vollende die letzten Vorbereitungen für das Blog-Geburtstags-Gewinnspiel. Start wird am Freitag sein. Lasst euch überraschen und bleibt gespannt, denn es wird sich lohnen. Jetzt wünsche ich euch allen einen schicken Feierabend!
Herzliebst Eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen