24.11.2015

DIY - nicht nur ein Hobby, sondern 3 oder 4 oder 5....

Wie viele andere DIY-Begeisterte habe ich nicht nur ein handwerkliches Hobby, sondern gleich mehrere. Im Moment sticke ich wieder, die Weihnachtsdecke muss noch fertig werden, aber ob ich es rechtzeitig schaffe?! Egal, dann ist es eben schon für nächstes Jahr:


Ansonsten stricke oder häkele ich auch gern beim Fernsehen. Irgendwie muss ich im Winter immer was nebenbei tun, einfach nur sitzen und TV gucken ist nicht mein Ding. Da werden Kerzengläser und Vasen umhäkelt mit dicker Wolle und so wintertauglich gemacht:


Oder ich verarbeite übrig gebliebene Stofffitzel zu bunten Kugeln:



Aber tagsüber nähe ich am Liebsten - wenn ich die Zeit habe: für die kalte Jahreszeit Kuschelschal und passende Handschuhe zum Beispiel:


Oder mal wieder eine große Susie, wie diese hier aus Kunstleder mit einer schicken Schleife vorn am Bauch:



Ihr seht, ich bin durch und durch ein DIY-Fan. Und ihr? Welche handwerklichen Hobby habt ihr noch neben dem Nähen? Schönen Feierabend ihr Lieben!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen