18.11.2015

Darf ich vorstellen....... näht die Welt bunt!

In den vergangenen Wochen sind wunderschöne Nähwerke entstanden von vielen lieben Menschen, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, meine Schnitte individuell umzusetzen. Heute möchte ich einfach mal einige Bilder sprechen lassen von Bigshirts, MayBe's, MICHA's und Brieftaschen als großes Dankeschön an die ganze Truppe. All diese Zauberhaftigkeiten könnt ihr auch nähen, wenn ihr mögt. Und nun schaut selbst, jetzt kommt eine kleine Bilderflut:

















Näht euch die Welt bunt - denn grau ist der Alltag im November. Bunt ist meine Farbe, nicht nur beim Nähen, auch im Leben und Denken! Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - hoffentlich ohne Schreckensnachrichten und Unglücke. Bleibt gesund und munter!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen