01.11.2015

Boerlinerin Blog feiert den 2. Geburtstag!

01.November 2015 und es gibt meinen Blog in dieser jetzigen Form hier bereits seit 2 Jahren. Ich freue mich sehr, über euch, meine Leser und über mich, dass ich durchgehalten habe, trotz teilweise manchmal schwieriger Zeiten. Es ist bunt hier, aus jedem Bereich etwas, aber meist geht es doch um das Hobby "Nähen" - und so soll es auch bleiben. Danke vielmals, dass ihr geblieben seid! Diese Rosen sind für euch!


Und selbstverständlich werde ich den Blog-Geburtstag auch noch richtig feiern, mit einigen Aktionen im November, an denen hier im Hintergrund kräftig gearbeitet wird. Es wird kleine, aber feine Geschenke geben, denn wie ihr ja alle mittlerweile wisst, liebe ich es Geschenke zu machen.

Gestern habe ich mal ein wenig meine Krams-Ecke geordnet und dort sind mir ein paar Schätzchen in die Hände gefallen, die eventuell bald auf dem Weg zu euch sind. Natürlich verrate ich hier nicht Alles, einiges versteckt sich auch in den Boxen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.



Also, bleibt gespannt! In wenigen Tagen werde ich ein Päckchen schnüren, dass ihr gewinnen könnt. Jetzt wünsche ich euch einen schicken Sonntag und trinke ein Gläschen Schampus auf euch, denn ohne euch wäre weder mein Blog noch meine FB-Seite so erfolgreich. Cheers und winke-winke aus Berlin!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Liebe Petra. Das hast du wieder schön in Worte gefasst. Du lässt dir immer was einfallen und denkst immer daran, wie du anderen eine Freude machen kannst. Danke für all deine Mühen und die Zeit, die du investierst, damit wir auf deinen Seiten immer fündig werden... Ich werde weiterhin immer eine treue Leserin sein und freue mich auf das Treffen im nächsten März LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und ich freue mich auch sehr auf unser Treffen nächstes Jahr! Wird spannend, alle mal live zu sehen!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ein lieber Geburtstagsgruß und ein großes PROSIT anlässlich des 2jährigen Blog Geburtstages. Ich folge dir auf FB sehr gerne, finde die bunte Mischung deiner Themen sehr interessant, auch wenn ich oft nur like oder ein stiller Leser bin. Oft fehlt einfach die Zeit für einen größeren Text, sorrrrrrry. Folge dir natürlich sehr gerne weiterhin auch ohne Geschenke und Aktionen. Freue mich aber natürlich auch sehr wenn ich was gewinnen kann und mit den tollen Fotos hast du mich jetzt recht neugierig gemacht. Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag. Liebe sonnige Grüße, Anna-Elke Fischer ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das Gewinnspiel startet wohl in ca. 10 Tagen, dazu gibt es dann einen extra Post!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Petra!
    Alles Gute zum Zweijährigen! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ist dein Blog und deine Facebookseite fest bei mir eingebaut. Schön, dass du dir immer wiederso viel Mühe machst für uns!
    Sei lieb gegrüsst aus der Ferne,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Ganz lieben, herzlichen Dank!
      Gruß zurück in die Ferne!

      Löschen
  4. Ein Hoch auf deinen Blog und sein Dasein und auf die Urheberin! Ich lese immer sehr gern deine Artikel und die tolle Eulenhose, die du mir geschickt hattest trägt er immer noch unheimlich gern. Danke Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Obwohl ich gestehen muss, dass ich grad etwas auf dem Schlauch stehe mit der "Eulenhose" .
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe ja Dein Herrenshirt in 4XL genäht und es wird sehr geliebt. Leider aknn ich garnicht soviel nähen, wie Du uns mit den freebooks tolle Ideen weiter gibst, danke! Hemmas

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 <3 Dicker Knutscher und Umarmung <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich lese vor allem bei facebook mit und bin immer wieder baff, was du für Schätzchen ausgräbst und mit uns teilst. Danke, danke, danke.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir die Seite Freude bereitet!

      Löschen