13.11.2015

Blog-Geburtstags-Gewinnspiel - Freitag der 13.

Ihr Lieben!
Freitag, der 13. - für mich war er immer ein Glückstag! Und deshalb starte ich auch heute mein Gewinnspiel anlässlich meines 2. Blog-Geburtstages auf meiner FB-Seite. Es ist diesmal ein etwas anderes Gewinnspiel, denn ihr dürft und sollt gleichzeitig abstimmen, welches genähte Designbeispiel, das anlässlich der Überarbeitung meiner Ebooks entstanden ist, euch am besten gefällt. Unterstützt werde ich von vielen tollen Sponsoren:


Mitmachen könnt ihr mit einem Kommentar unter dem Gewinnspielpost auf meiner FB-Seite. Ich bedanke mich nochmals von Herzen bei all meinen Probenäherinnen, die ebenfalls mit der Abstimmung einen Gutschein von Stoffcentrum gewinnen können. Und euch drücke ich die Daumen, dass das Los auf euch fällt. Ich freue mich über viele Teilnehmer und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Auch hier für Dich und Deinen Blog ein herzliches "Happy Birthday"!
    LG Anke

    AntwortenLöschen