04.11.2015

Welcome back - BigShirt, MayBe & Jogging-MICHA

Wie ihr ja wisst, überarbeite ich im Hintergrund alle meine Ebooks. Es wird genäht mit Hilfe einer super Probenähtruppe, die mir bereits hervorragende Fotos abgeliefert hat. So konnte ich schon drei meiner Ebooks etwas aufhübschen, die Texte ein wenig übersichtlicher gestalten und die neuen Bilder einfügen, damit ihr euch noch besser vorstellen könnt, was man aus den Schnittmustern alles nähen kann. Mehr Detailbilder gibt es sehr bald auf meiner FB-Seite in Verbindung mit einem großen Gewinnspiel. Ich denke, Anfang nächster Woche bin ich soweit und ich habe schon richtig tolle Sponsoren für euch an Bord holen können. Von Stoff über Webbänder, Ebooks und auch Preise für Nicht-Selbermacher wird es geben. Bleibt gespannt und vor allem dran.

Meine Ebooks sind Basic-Schnitte für Frauen und Männer mit etwas mehr Format. Das Design bestimmt ihr selbst: ob nun Quer- oder Langsteilungen eingefügt, die Vorder- oder Rückseite aus verschiedenen Stoffen genäht oder aber ob Ärmel bzw. Hosenbeine im Kontrast abgesetzt werden, da seid ihr selbst der Designer! Jedes so genähte Kleidungsstück ist und bleibt ein Unikat, von euch dazu gemacht. Und dafür benötigt man lediglich gute und passende Basic-Schnitte. Weil ich sie minimalistisch ohne Schnick-Schnack gestalte, sind auch die Ebook-Preise dementsprechend moderat. Das hat auch den Grund, dass ich vielen Hobbynäherinnen die Gelegenheit bieten möchte, auch für große Größen günstig Schnittmuster zu bekommen.

Und so schauen die neuen Cover jetzt aus von den ersten drei Ebooks - BigShirt, Jogging-MICHA und die Hose MayBe:




In den nächsten Tagen werden noch das Sommer-MICHA sowie das V-Neck-MICHA und die Brieftasche bearbeitet, damit auch diese drei wieder online gehen können. Ich hoffe, die neuen Cover gefallen euch. Alle meine Ebooks bekommt ihr bei mir. Und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Feierabend!
Herzliebste Grüße
Eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen