08.10.2015

Probenähen - Designnähen - Männer mit Format

N*Ä*H*A*U*F*R*U*F
Ich habe etwas Neues vor bzw. werde Ende Oktober einiges anfangen zu ändern! Deshalb suche ich für bereits bestehende Schnittmuster - in diesem Fall für Männer mit Format - aus der MICHA-Serie Design-Näherinnen, die zu benähende Männer mit Mut zum Foto zur Verfügung haben.

Bewerbungen bitte bis Sonntag, 11.10.2015, 18:00 Uhr hier unter dem Post oder auf meiner FB-Seite im Kommentar - bitte den Text genau lesen!

Ab und an braucht man neue Tapeten oder Gardinen zu Hause ;-) und meine Ebooks einen neuen Look - denn ich habe etwas vor - dazu aber Ende des Monats mehr auf meinem Blog! Nach und nach werden alle Cover überarbeitet und deshalb suche ich heute Design-Näherinnen für die seit 1 1/2 Jahren bestehenden, erprobten und beliebten Männer-mit-Format-Schnitte "V-Neck-MICHA" und "Sommer-MICHA"- und wie das Wort schon sagt: ich benötige schicke Fotos von genähten Exemplaren am lebendigen Modell! Also Männer, traut euch! Ich brauche euch, auch wenn ihr Gr. 2 oder 3-4 XL tragt! Diese beiden Cover sollen neu gestaltet werden:



Wenn ihr Zeit und Lust habt, gute Bilder machen könnt (bitte keine Handy-Bilder und Spiegel-Fotos, sondern schicke Bilder mit schönem Hintergrund), die ich dann später auch als Designbeispiele verwenden darf, sowohl im Ebook selbst als auch auf dem COVER sowie meiner FB-Seite und Blog/Shop, dann bewerbt euch mit Angabe, welches Shirt ihr nähen möchtet und der entsprechenden Größe - zur Auswahl stehen L - 4XL (50/52 - 60 - Maße in der Tabelle) mit einem ansprechenden Kommentar und Hinweis auf eure Seite oder Blog.

Wenn ihr keine Seite habt, ist das auch nicht tragisch ;-) dann postet gern ein Foto von eurem Nähwerk mit in den Kommentar. Egal ob ihr Nähanfänger oder Fortgeschrittene seid, alle sind herzlich willkommen!

Nähen könnt ihr "V-Neck-MICHA" aus Sweatstoff, dickem Jersey, Nicky oder Fleece. "Sommer-MICHA" eignet sich für Jersey und Sommersweatstoffe. Genäht wird ab Mittwoch, 14.10.15 und Abgabe der Bilder bitte bis 21.10.2015! Ihr bekommt das jeweilige Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt. Und wer einen oder beide Schnitte schon hat, kann selbstverständlich auch mitmachen! Die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt Montagabend auf meiner FB-Seite und ihr müsst nicht bei FB angemeldet sein, um die Seite zu sehen - sie ist öffentlich! Jetzt freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche und aussagekräftige Bewerbungen von euch! Gern dürft ihr diesen Beitrag teilen!
Herzliebst eure Boerlinerin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen