11.10.2015

goldener Oktober und Termine 2016

Es ist zurzeit herrlichstes Wetter in Berlin, sodass ich gestern eine kleine Runde hier in Rosenthal gedreht habe. Klare kühle Luft, Sonnenschein und Farben, die begeistern. Hier bei uns ist noch fast Dorfidylle und man glaubt es kaum, aber so ist auch Berlin, mitten in Pankow.


Ich bin ein absoluter Herbst-Fan, schon immer gewesen. Ich mag die Farben, die angenehme Kälte und klare frische Luft. Ich genieße in diesen Momenten die Stille und freue mich bei jedem Schritt über mein momentanes Leben und kann dabei manche Sorgen vergessen.

Und wenn dann noch beim Nachhausekommen im Briefkasten eine kleine Schönheit auf mich wartet, ist der Tag perfekt. Mein neuer FLOW-Kalender 2016 ist angekommen und er ist in Natura noch viel, viel schöner, als auf den Bildern. Da macht das Eintragen der jetzt schon vorzumerkenden Termine gleich doppelt Spaß!





Wenn ihr euch für diesen Buchkalender interessiert, dann geht mal auf die Seite des FLOW-MAGAZINS. Ich bin echt glücklich, dass ich mir diese Kostbarkeit gegönnt habe. Kleine Alltagsfreuden versüßen einem das Leben - und man muss sich auch mal etwas gönnen, das ist meine kleine Portion egoistisches Lebensglück! Jeder sollte auch ein klein wenig an sich selbst denken! In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderprächtigen Sonntag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen